Anmeldung

Moderator: Sternenquilter

Anmeldung

Beitragvon Sternenquilter » Do 2. Jan 2014, 12:56

Seit der Gründung im März 2000 war die Mailingliste der Sternenquilter ein geschlossenes Forum. Das heißt, nur registrierte Mitglieder können unsere Nachrichten lesen. Auch in diesem Forum möchten wir das beibehalten.

Wenn Du bei uns Mitglied werden möchtest, dann melde Dich bitte per Email an quilt-sterne-owner@yahoogroups.de - mit der Angabe Deines Namens, Deiner PLZ und des Wohnortes bei mir. Selbstverständlich werden wir Deine Daten nicht weitergeben.

Bitte stelle Dich nach Freischaltung Deines Benutzerkontos im Unterforum "Willkommen" vor - wir rufen dann auch ganz laut "Herzlich willkommen" oder so ähnlich.

Wir haben einen Aufnahmestopp für gewerblich tätige Quilter -- dazu gehören Shopbesitzer, Angestellte und Honorarkräfte von Quiltshops oder Grosshändlern etc. Bitte versichere uns, dass Du keine solchen Bindungen hast, denn sonst kommt es zu Konflikten in unserem Forum.

Liebe Grüße,

Susanne
(Administratorin)
Benutzeravatar
Sternenquilter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 4072
Registriert: Do 26. Dez 2013, 09:29
Wohnort: Gäufelden


Ähnliche Beiträge

Anmeldung
Forum: Anmeldung
Autor: Sternenquilter
Antworten: 0

Zurück zu Wichtige Mitteilungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron